Hallo,

marcus.wolsc...@googlemail.com wrote:
> was wäre nötig um zusätzliche Checks hinzuzufügen?

Das haengt davon ab ;-)

> Ich denke da an das Zusammenspiel von Node und
> Polygon/Multipolygon

Du meinst, Du willst zu einem Place-Node, falls vorhanden, ein passendes
Boundary- oder Landuse-Polygon herausfinden und anzeigen?

> oder das zeichnen eines geschätzten
> Umkreises wenn nur ein Node da ist (so dass man sieht
> wo man was zeichnen müsste weil so eine Schätzung nach
> den Radien aus dem Wiki komplett daneben liegen würde).

Du willst um einen Place-Node einen Kreis zeichnen, dessen Radius aus
einer Tabelle (welcher?) im Wiki entnommen ist? Um was zu erreichen - um
dem Mapper zu sagen, dass er den Place-Node verschieben soll, um eine
bessere Abdeckung zu erhalten, oder was kann man damit nuetzliches machen?

Bye
Frederik