> Das könnten wir uns vornehmen, wenn das Handwerk abgedeckt ist, ok? Eins
> nach dem anderen..

Es gibt doch dutzende Seiten mit Berufsbezeichnungen, Branchelisten ect.
Hochoffiziell kannst du auch mal deine Handwerkskammer anfragen, die stellen
dir sicher gerne eine umfassende Liste zusammen.

Da kannst du schonmal alles rausziehen und bestimmte Sachen auch wenn
möglich in einer Branche zusammenziehen. Einen fertigen Satz der so ziemlich
alles abdeckt wäre wünschenswert. Besser wie das Geiere bei meinetwegen
Shop, wo jeglicher Kleinmist einzeln durchgeboxt werden muss und es wieder
Monate dauert bis es in der Karte auch endlich mal genutzt wird. Für Fans
des Beamtendreikampf toll, in der Praxis eher ein Betonschuh. Ich schiebe
momentan knapp 3000 Betriebe und Läden vor mir her, die zwar adresslich mit
Namen, Kontakt, Öffnungszeiten usw. eingetragen sind, es fehlt aber schlicht
der explizit kennzeichnende Tag.

Garnicht genutzte Tags kann man hinterher noch immer aussieben und ausbauen,
wozu es ,denke ich mal, aber nicht kommen wird. Auch wenn sie selten sind,
es gibt noch immer die Ofensetzer, Schmiede, Sattler, Schleifer...

Gruß
Mirko