Sebastian Hohmann <m...@s-hohmann.de> wrote:

> Ich kenne mich mit Serveradministration überhaupt nicht aus und habe zur
> Zeit auch keine Zeit es zu lernen.

Administrieren musst Du ja nicht selber, die Server existiweren und
können genutzt werden.

> Ich benutze sonst nur einen normalen Webspace.  Eine andere
> Datenbank nur für so ein bisschen rumprobieren zu installieren geht
> also nicht ohne größeren Aufwand.

Es geht um das richtige tool für den richtigen Zweck. Spätestens wenn
Du Felder für lat und long in der Datenbank hast und damit
irgendwelche selects machen möchtest ist eine spatial Datenbank in
der Regel die bessere Wahl.

Sven

--
Der "normale Bürger" ist nicht an der TU Dresden und schreibt auch
nicht mit mutt. (Ulli Kuhnle in de.comp.os.unix.discussion)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web