geo.osm schrieb:
> würde nicht noch nen tag für die Baufirmen fehlen.
> Sowas wie
>
> crafts=contruction_company

Ich plane ja eig. die Liste [1] mehr oder minder vollständig zu
übernehmen. Da jedoch 80n grade die History-Api am komplettieren ist,
wende ich mich lieber einem Feld zu, bei dem ich glaube ich besser bin:
Tools entwickeln *).

Wenn also jemand bereit wäre diesen Draft in ein Proposal zu verwandeln
und es mit weiteren Handwerken aus [1] zu erweitern, wäre das ganz
wunderbar!

Lg, Peter

[1]
<http://www.wolbeck-muenster.de/wirtschaft/handwerk-und-handwerker-in-muenster%11wolbeck/handwerker_;-gewerke-und-berufe-als-liste-20030806344/>

*) in diesem Fall geht's um ein intelligenteres Changeset-Diff und
-Revert tool, dass neben der eigentlichen Änderung auch noch den
aktuellen Stand mit einbezieht und alles zusammen visuell ansprechend
und anfängerfreundlich aufbereitet.