Am Donnerstag 24 Dezember 2009 10:33:20 schrieb Florian Lohoff:
> Bei dieserlei Geschaeften sehe ich aber keine notwendigkeit das bis
> ins kleinste bei OSM zu beschreiben - Der Punkt ist - Die Kundschaft
> ist eh eher Lokaler Natur daher wird niemand im Navi nach
>  Landmaschinenhandel suchen - Anders als bei Autowerkstaetten -

Oh, ich hab wohl die Gullideckel-Touristen nicht mitbekommen? Und warum man
zur Zeit darüber philosophiert welche Getreidesorte man wie mapped... ;-)

Ich denke nicht, dass irgend ein Relevanzkriterium hier anwendbar ist.

Was mit einer Spezialkarte, die verdeutlicht, wie unglaublich weit heutzutage
die Wege sind, die ein Landwirt bis zur Werkstatt zurück legen muss? Was mit
der Auswertung welche Landmaschinen-Vertragshändler eine bestimmte Region
abdecken?

>  Mit einem
>  Schlepper macht (fast) niemand eine Fernreise.

Noch nie hinter einer 20 Fahrzeuge langen lanz-bulldog-vor-wohnwagen-Kolonne
her gefahren? Die fahren typischerweise von einem Horizont zum anderen.

Gruß, Bernd

--
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser in einem Taxi
zu weinen, als in einer Strassenbahn.  -  Marcel Reich-Ranicki