Am So Dezember 27 2009 glaubte Nils Heuermann zu wissen:

Oder so. Auch ne Idee.

flo
--
> Was bedeutet "VIGILANTE" ?   ("Sig" von Jonas Luster)
Frag lieber nicht. Wenn du wuesstest, was *der* schon alles in seiner
Sig hatte. (Den Sinn darin zu erkennen ist offenbar jenseits meiner
Faehigkeiten...)                  [Hans-Joachim Koch und Arne Heizmann in dnq]