Am Di Dezember 29 2009 glaubte Jan Tappenbeck zu wissen:

> bei uns gibt es ein Heft mit den Apotheken-Notdiensten.
>
> Seid Ihr der Auffassung das man im Wiki die Liste der bereits erfaßten
> Apotheken manuell von dieser Liste ergänzen darf ?? Oder
> Urheberrechtsverstoß ???
>
> Habe bei der Kammer angefragt aber weder eine Zu- noch Absage nach
> einigen Wochen bekommen ?!?!?

Wenn du sicher gehen willst, gehst du bei Gelegenheit kurz zur
Apotheke und erfasst die vor Ort. Du weißt ja dann, wo du suchen
mußt. ;-)

flo
--
Usenet ist genauso real wie ein Telefongespräch. Da erwarte ich auch
nicht, daß sich jemand mit mir ernsthaft unterhält, wenn ich mich als