Am 06.01.2010 07:46, schrieb Florian Gross:
> Am Mi Januar 6 2010 glaubte Marcus Wolschon zu wissen:

> Ich habe da gerade ein kleines Problem: Ich finde manche Gemeinden
> oder Städte aus der Umgebung nicht. Kann es sein, daß es nachher
> einige Relationen gibt, die keinen TMC- Code haben?
>
> Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da nur Gemeinden drin sind, durch
> deren Gebiet eine Autobahn oder Bundesstraße führt. Kann das sein?

Ja, in die offiziellen TMC Gebiete umfassen nicht alle Gemeinden. Und
auch nicht alle wichtigen Straßen (zumindest kann ich das für Hamburg
sagen, da gibt es mache Umleitungstrecke von der Autobahn, die nicht
drinn ist).

Es gibt auch echte Fehler (falsche Zuordung eines Punktes zu einem
Stadtteil, Aufgelöste Kreuzungen ...).

Die sollten wir ruhig mal im Wiki sammeln.

Gruß
Sven