Dieter Jasper schrieb:
  > Funtioniert jetzt auch bei mir.
> Der Fehler war wohl, dass unter dem Eingabefeld für Name des Stadtplans
> - obwohl hier ein Name eingegeben war - in roter Schrift etwas stand wie
> 'Name des Stadtplans' eingeben. Keine Ahnung, was da passiert ist.

Ich konnte den Fehler eben nachvollziehen. Wenn man im "Modus"
Begrenzungsrahmen keinen Namen für den Stadtplan angibt und dann auf den
grünen Pfeil klickt, wird das Feld für Namen rot hinterlegt.
Gleichzeitig wird allerdings auch der grüne Pfeil scheinbar inaktiv.
Wenn man mit der Maus ein kleines Stückchen unterhalb des Pfeils herum
fährt, findet man eine kleinen Rahmen den man anklicken kann (Mauszeiger
  verwandelt sich in die Hand). Wenn man die Fläche dann anklickt wird
der Rendering-Prozess normal gestartet. Ich denke mal durch die
Einblendung des roten Rahmens verschiebt sich da etwas. Konnte jetzt
aber auf die Schnelle auch nichts auffälliges im Quelltext der
HTML-Seite erkennen :(

Grüße

Max