Hi!

Weil bei mir in der Gegend zwei fehlten, da mal gleich eine Frage dazu:
Ich hab beide eingetragen, aber bei einem vergessen, einen Namen
hinzuzufügen. Der wäre nicht schlecht, wenn man z.B. der Stadt mitteilen
möchte, dass er komplett voll ist und dringend geleert werden müßte.
Testweise hab ich mir dann eine kleine Garmin-Map erstellt, und meine
"neuen" Container waren drin. Aber egal, wie ich mit dem Cursor
drumrumfahre, der Name taucht nicht auf (auf dem Garmin). Der eine hat
nun einen Namen, der andere nicht, im Garmin sehe ich gar keinen von beiden.
Warum?

Viele Grüße von Dani