Am Montag 01 Februar 2010 15:22:50 schrieb malenki:
> Ich meinte nicht, dass man mehrere Eigenschaften zugleich
> hineinschreiben soll. Das war als ODER gedacht. Ansonsten könnte man
> mit der gleichen Argumentation alle highway=* tags bis auf einen
> einstampfen :)

Eine Straße ist selten in sich von unterschiedlicher Bedeutung.

Aber ich könnte mir einen Dienstleister vorstellen, der sowohl einen Auto-
Schalter als auch einen Auto-Automaten oder whatever-Drive-through-Feature
hat.

Gruß, Bernd

--
Alle vier Sekunden bekommt eine Frau ein Baby.
Das Problem liegt also zunächst einmal darin,