NopMap <ekkeh...@gmx.de> wrote:

> Naturlich kann sich bei den ganzen Umstellungen auch die eine oder andere
> Überraschung eingeschlichen haben, falls Ihr etwas merkwürdiges seht oder
> Vorschläge habt, bin ich über Rückmeldungen dankbar.

Ich hab nen komischen Bug im Webinterface. Wenn ich über den Permalink
reingehe geht irgendwie das zoomen mit dem Mausrad nicht (Firefox unter
linux).

Ach ja und eine Frage:

Du gibst da einen 1:irgendwas Maßstab an. Inwiefern kann man denn bei
Onlinekarten einen Maßstab angeben? Wenn meine DPI-Zahl vom GUI der
Wirklichkeit enspricht also z.B. 100 DPI oder so, dann geht das zumindest
mal theoretisch. Aber werden die DPI des Displays da überhaupt
berücksichtigt?

Gruss

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web