Hallo,

Es gibt in der Wiki schon seit ewigen Zeiten ein proposal für das
Tagging von Skipisten [1]. Die Tags aus dem Vorschlag werden schon
genutzt. Daher frage ich mich nun, ob das wirklich noch als Proposal
anzusehen ist, oder ob man (ich würde es tun) nicht die Tags aus dem
Proposal als "richtige" Tags in die Wiki auf nimmt.
Es wurden in Europe bereits 7829 Seilbahnen und Skilifte nach dem Schema
getaggt, sowie 17859 Pisten
Ich denke, das auf Grund der weiten Verbreitung keine Abstimmung mehr
notwendig ist, da das Feature von der Community angenommen wurde.

Also feuer frei!

Max

[1]http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Piste_Maps
[2]http://openpistemap.org

P.S: Sie Zahlen habe ich aus dem heutigen europe.osm von der geofabrik
ermittelt. Sind als brandaktuell.