On 02/07/2010 01:03 PM, André Riedel wrote:

> Wahrscheinlich hängt auch dieser Fehler oder diese Verändeung mit dem
> Wechsel der API auf dem OSM-Server zusammen.

Ja, tut es. Die neue API gibt in den Faellen in der Tat ein anderes
Ergebnis zurueck :-(. Wobei laut Spezifikation vermutlich das neue
Verhalten korrekt waere, da eigentlich ausdruecklich drin steht das
relations nicht rekursive zurueck gegeben werden. Nichts desto trotz,
ist die Aenderung natuerlich nicht schoen und wird vermutlich gefixed.
Ich teste jedenfalls gerade einen Patch um das Problem zu beheben und
wenn er soweit funktioniert wird es hoffentlich commited, das kann aber
noch ein bischen dauern je nachdem wie gut es klappt.

Danke fuers bescheid sagen.

Kai