Guenther Meyer <d....@sordidmusic.com> wrote:

> Massmailings dagegen sind nichts anderes als Werbung, das ist eine einseitige
> Sache.

Au weia einfach mal die Kirche im Dorf lassen!

Es geht hier um Massenmails die für eine Veranstaltung innerhalb des
Projektes werben zu dem sich der Benutzer selbst angemeldet hat! Derzeit
gibt es den Schalter Informiere mich über Veranstaltungen noch nicht, aber
ich finde, dass man den im Rahmen einer Anmeldung durchaus per default auf
on schalten kann.

Ich finde das durchaus schade, dass es eine große Menge von Mappern geben
wird, die von der FOSSGIS erst hinterher erfahren werden. In Kombination mit
den nicht vorhandenen Aufzeichnungen der Vorträge noch unschöner.

Gruss

Sven

--
"I'm a bastard, and proud of it"