Moin,

Markus schrieb:
> Und siehe da: auf meinem Navi läuft TotalCommander!
> Das ist doch schon die halbe Miete - oder?

ich hatte am Sonntag tatsächlich mal ein paar Stunden "Spielzeit" frei
und habe NavIT auf dem Medion PNA 465 (Windows CE 5.0 Core)
installiert, mit ein bißchen (mehr) Aufwand konfiguriert
und habe mich heute zur Arbeit routen lassen.

Dafür dass es sich im Alpha-Status befindet und unter WinCE quasi nur
als Abfall-Produkt herausgegeben wird, schon ganz nett.
Ob ein "Anfänger" damit klar kommt, hängt stark davon ab, mit vieviel
Enthusiasmus und Durchhaltewillen er da herangeht. ;-)

Gruß
Georg