Hallo!
Am 28.02.2010 01:47, schrieb Dimitri Junker:
> Hallo Wolfgang,

> Dort steht:
>
> Das ist doch genau das gefragte oder?
Da hast Du recht, allerdings ist es bei uns so, das man dann bei
einzelnen Buslinien durchaus 10 Relationen erstellen müßte. Da bisher,
so weit ich weiß, kein Renderer überhaupt etwas damit anfangen kann,
habe ich alternative Routen auf 4-6 beschränkt und ganz "ungängige"
Streckenstücke mit der Rolle "alternate" eingetragen. Ist aber wohl
nicht "sauber".

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke