On Thu, Mar 04, 2010 at 02:38:00PM +0000, Johann H. Addicks wrote:

> Ohne Lizenz wird das nicht.
> Schaut doch mal, ob nicht vielleicht "freie Lizenz" oder auch "gemeinfreie
> Lizenz" gemeint ist.

Nenn es Public Domain - Sie Gedenken keine Nutzungsbeschraenkungen
aufzuerlegen. Und es geht nicht um Gemeinfrei - So wie ich das verstanden
habe hat die Wirtschaftsfoerderung Studenten zum erfassen fuer POIS rumgeschickt
die jetzt zum einen auf Webseiten der Wirtschaftsfoerderung zu sehen sind
wie auch als .xls irgendwo rumliegen.

Evtl geht es darum eine moeglichkeit der Bidirektionalen synchronisierung
zu etablieren - d.h. eine moeglichkeit die Poins in OSM die aus dem
Import kommen zu identifizieren ...

Flo