im wiki steht, dass mini-round-abouts in deuschland nicht üblich sind.

ich habe deshald bisher nur einen einzigen eingetragen und das war ein
wendepunkt in einer siedlung wo halt eine kleine gruene insel drin war -
also nur aus optischen gründen.

wo liegt denn genau das "problem"?

ich kenne zwei methoden für "einfache" rab-s:

(a) einige strassen enden in einem gemeinsamen node und der hat den tag oder
(b) ein kleiner "gemalter" kreis, in den alle strassen hineinführen.

das ganze ohne irgenwelche relationen.

und das sollten die doch wohl schaffen, oder?

-wambacher-

-----
Ich geh zugrunde.  wer kommt mit?