Hi,

dein Tool schaue ich mir gerade an. Das sieht schon ganz gut aus! Das
Rendering reicht mir nicht, aber das ist ja auch vielleicht gar nicht so
schlimm: Arbeitsansatz ist es, eine .osm-Datei mit dem gewünschten
Kartenausschnitt zu erstellen, und diesen dann mit deinem Tool zu rendern.
Wenn ich den gleichen Ausschnitt mit Mapnik rendere, sollte die
Straßenliste ja übereinstimmen! Wenn dem so ist, muss ich lediglich
herausfinden, wie mappen.pl das Grid erstellt und das gleiche Grid auf
"meine" gerenderte Karte legen.

Wie siehst du das?

MatsH