From: "Claudius" <claudiu...@gmx.de>

> Dann wär diese Mailingliste auch ne OSM-Schule? Oh Mist. Ich hab in der
> Schule bei Logik nicht aufgepasst :P

Wenn einfach nur das Wort "Schule" reicht könnten wir ja auch die
Baumschulen gleich mit einreihen...

Es sollte schon einen Schnitt zwischen (berufsbildenden)Schulen geben und
solchen die in der "Freizeit" besucht werden, obwohl ich unter dem Aspekt
die Volkshochschulen trotzdem unter school taggen würde, da sie auch
allgemein- und berufsbildenden Charakter hat.

Gruß der Hélder