Am 18. März 2010 07:51 schrieb Carsten Schwede <computerte...@gmx.de>:
> Hallo,
>
> falls ein Nutzer dieser Karte hier mitliest, ich habe die Karte auf den
> Stand vom 10.3.10 aktualisiert.
>
> --
> Viele Gruesse
> Computerteddy

Danke.

Habe die Karte vor einiger Zeit mal geladen.
Läuft im Prinzip. Die crd Dateien müssen jedoch immer erst mit MAPKon
in eine .lst Datei umgewandelt werden. Die crd-Dateien sind nur ein
Zwischenschritt.
Die Suche hat die gleichen Probleme, wie bei Garmin und kann das Gerät
zum Absturz bringen.
Mittlerweile mache ich mir die Karte mit den entsprechenden Tools
selber, da so große Karten das Gerät echt ausbremsen.
Das Alan nutze ich jedoch nur noch als Zweitlogger. Dafür ist es tadellos.

Gruß
Torsten