Hallo Michi,
hier noch mal zum mitlesen für alle.
Der Suchbegriff

"DigitalGlobe watermarked access for free"

in der Datenkrake eingegeben, fördert eine Menge bereits existierender
Verwendungen DigitalGlobe mit Wasserzeichen hervor, die offensichtlich diese
Ansicht ohne Lizenzprobleme für weitere Anwendungen nutzen. Was mir noch fehlt
ist ein offizieller Lizenzvermerk...

UMAX974