Am 18. März 2010 06:39 schrieb Sebastian Masch <landw...@wilsen.de>:

> Und wer pflegt das alles wieder raus, wenn's dann mal geht? Wie halte
> ich Renderer solange davon ab, diese "Fehler" darzustellen?

wieso Fehler? Wieso sollte nur der Autoteil einer Straße den Namen
tragen, und der Rest nicht? Fußwege, Fahrradwege etc., die in einer
Straße laufen, tragen den Namen doch auch. Wenn man sie separat mappt,
kann man ihnen auch den Namen geben. Ist vermutlich sogar besser.

> Welchen Namen gebe ich einem Radweg, der neben einer unbenannten Straße
> liegt?

den gleichen wie der Straße, warum auch nicht. Hier also dann keinen.

Gruß Martin