Hallo Martin,

> sehe ich auch so. Track sollte es auch sein können, wenn es sich nicht
> um Wirtschaftswege sondern um "Erholungswege" handelt, entscheidend
> ist die Breite: wenn es von Autos befahren werden könnte, ist es ein
> Track (s.z.B. EInsatzfahrzeuge, etc.).

(Ich weiss, dass das hier eines der vielen Endlos-Diskussions-Themen ist.)

Die Breite ist nicht das einzige Kriterium, ob aus einem Path ein Track
wird. Oder machst Du aus einem 5 Meter breiten Fussweg (Zeichen 239) auch
ein highway=track? (Denn ein Footway ist nichts anderes als eine spezielle
Art des Paths.)

Gruss,
Thomas