malenki schrieb am 20.03.2010 00:56:
> Ich finde das source= tag sinnvoll. Wenn keine GPS-Spuren unter den
> eingetragenen Objekten zu finden sind, hilft es bei der Entscheidung,
> ob man Vorhandenes ein wenig anpassen kann (source=from memory,
> geschätzt, LowRes Yahoo) oder ob die Daten ziemlich genau sind und man
> sich danach richten kann/sollte.

Das ist aber nur brauchbar, solange es fuer ein Element keine Historie gibt.
Sobald da die erste Veraenderung vorgenommen wurde, ist nicht mehr ersichtlich,
ob die angegebene Quelle fuer die Lage, fuer einzelne Tags oder fuer was auch
immer gilt.

Sinnvoller ist es doch eher, bei der Beschreibung des Changesets entsprechende
Angaben zu machen. Als Tag am Element scheint mir die Datenquelle eher
unbrauchbar.

Gruss
Torsten