Am Donnerstag 04 Februar 2010 00:40:11 schrieb NopMap:

> Hallo!
Hallo NopMap,

> Naturlich kann sich bei den ganzen Umstellungen auch die eine oder andere
> Überraschung eingeschlichen haben, falls Ihr etwas merkwürdiges seht oder
> Vorschläge habt, bin ich über Rückmeldungen dankbar.
Sehe gerade, dass ein Hotel nicht erscheint. Wäre das nicht auch interessant
für Wanderer? Ich weiß, wenn man nachdem geht was auch interessant wäre, hat
die Wunschliste kein Ende ;)

Nochwas: die Legende besteht wenn ich das richtig gesehen habe aus 3 Bildern.
Wäre das ein Text (z.B. Tabelle) könnte man mit dem Browser danach suchen.

> bye
>              Nop
Chris.........