Hallo Marcus,

ich denke, es würde bereits reichen, wenn man diese Bilder mit
Geokoordinaten auf einer Karte hinterlegt. Interessant wäre, wenn man die
Bilder so auswertet, dass alle 50m ein Bilder auf einer Strecke hinterlegt
wird (als Alternative zu alle x Sekunden eine Aufnahme machen). Als Mapper
könnte man sich dann dieser Bilder bedienen, um Details zuzufügen.

Meine Vorstellung wäre eine Art Layer im OSM-Inspector, bei der man die
Bilder anklicken kann.

Bei der Aufnahme muss wegen der Persönlichkeitsrechte allerdings stark
aufpassen, das gleiche Thema, das auch Google hat.

Gruß
Oliver