2010/4/1 Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:
>  --- ich bin gespannt, was aus den
> Rückwärtskamera-Experimenten wird. Mappe halt selbst mit dem Fahrrad
> und zu Fuß, da hat man kaum Gespür für die Nöte der Autobahnmapper ;-)

Da alle nur darüber reden was wohl möglich und unmöglich wäre aber keiner
Software genannt hat um irgendwas automatisch/halbautomatisch zu erkennen
oder zumindest geocodierte Videos zu machen und auszuwerten wird da
erstmal garnichts draus.
Für X-stündigen Autofahrten werde ich mich nicht hinsetzen und mit dem
Taschenrechner Timestamps ausrechnen und dann manuell in irgendwelchen
NMEA-logs suchen wo das genau war und die Position dann manuell in
JOSM anfahren.

Marcus