Wolfgang wrote:
> ich habe versucht, das Plugin wayparts für josm zu installieren (Suse 11.2).
>
> Josm meckert, dass er das plugin nicht runterladen kann. Ich habe es manuell
> runtergeladen und in das Direktory .josm/plugins gepackt, aber er findet es
> trotzdem nicht.

Josm benimmt sich zur Zeit etwas merkwürdig, wenn man versucht, Plugins
manuell zu installieren. Es kommt die von dir genannte Fehlermeldung,
aber nach einem Neustart ist dann alles korrekt eingerichtet.

> Ich glaube, dass das daran liegt, dass das plugin in der Beschreibungsdatei,
> die josm runterlädt, nicht verzeichnet ist. Es scheint aber nicht so ganz
> trivial zu sein, das eben nachzutragen.

Das wayparts plugin funktioniert nicht mehr mit der aktuellen Josm
Version und wird anscheinend nicht mehr weiterentwickelt. Damit macht es
wohl keinen Sinn, es in die "offizielle" Liste mit aufzunehmen.

Sebastian