Am Montag 12 April 2010 21:33:16 schrieb Norbert Hoffmann:
> Daran ist doch nichts paradox. Der Teil, der von den wenigen Nutzern
> bezahlt wird, muss eben gerade nicht aus dem Steuertopf genommen werden.
> Die 99% Nichtnutzer sind's zufrieden.

Ich schätze den Teil der Bevölkerung, der irgendwann mal mit Kartenwerken
irgendwelcher Art zu tun haben auf wesentlich über 1%.

Nur weil der Normalverbraucher nichts direkt an das entsprechende Landesamt
zahlt, heißt das ja nicht, dass deren Gebühren keine Auswirkungen auf Kosten
und Lizenz diverser anderer Kartenwerke für Normalverbraucher hätten.

Gruß, Bernd

--
Das Usenet ist prinzipiell ein recht lustiger Haufen, machmal ein
lustiger Haufen kleinkarierter, besserwissender und arroganter