Moin,

M∡rtin Koppenhoefer schrieb:

> +1, das liegt an "puBlic transport", und kollidiert mit Tag
> hinzufügen, hast Du schon ein Ticket erstellt?

hmm, das kann ich bei "meiner" Standard-3094 nicht nachvollziehen - oder
kann man das Menü jetzt etwa auch schon anpassen und ihr habt "puBlic
transport" im Hauptmenü - frage ich mich/Euch ernsthaft - denn die
"Alt+<key>" rufen doch nur das jeweilige Hauptmenü auf?
(Zur Sicherheit oute ich mal, das ich an einem Windows-PC sitze - nich
das bei Linux das wieder anders ist.)

Gruß
Georg