Hi,

Tobias Knerr wrote:

> Hier bin ich deutlich anderer Meinung. Wir brauchen keine
> (formalisierten) Relevanzhürden, und sollten einiges daran setzen, dass
> wir keine bekommen.

+1

Und wenn es Probleme beim Atom-Mappen gibt, dann muss eben die
Genauigkeit erhöht werden :-)

Gibt es eigentlich eine theoretische/praktische Maximalauflösung in der
aktuellen OSM API ?

> Und: Wenn jemand Flugrouten einträgt, die aber außer den Benutzern des
> Flugroutenlayers nie ein Laie zu Gesicht bekommt - dann ist das
> ebenfalls keine Gefahr für die Qualität z.B. des Autobahnnetzes.

Gibt es bereits Layer in OSM? und/oder schon irgendwelche Funktionen in
JOSM bei denen man sagen kann
"flight_route=*" bitte ausblenden/nicht runterladen?

Viele Grüße, Alexander