Bernd Wurst schrieb:

> Gibt es einen Unterschied zwischen z250 + z1022-10 und z260?
> Ich würde die als gleichwertig einstufen...

aus dem Bauch heraus habe ich das Gefühl, dass man bei z250 + z1026-38
z. B. Kutschfahrten als "Transport der Erntehelfer zur Arbeitsstelle"
deklarieren müsste, während sie bei z260 erlaubt wären - habe es aber
noch nicht in der StVO nachgeprüft, kann auch die hiesigen Kutscher
nochmal fragen.
(Pferde-/Ochsen-/Tierische-Gespanne und andere nicht-motorisierte
Fahrzeuge - die mir jetzt eben allerdings nicht einfallen wollen.)

Gruß
Georg