Chris66 schrieb:

>Ich logge mit meinem Legend meist mit der Einstellung
>"automatisch/maximal", dann macht er in Kurven viele
>und auf Geraden wenige Punkte. Nur beim Feinmappen
>(zB. Kreisverkehre, eng verwinkelte Wege) gehe
>ich auf "Entfernung/0.0km").

Mit meinem GPSmap 60 Csx habe ich die Erfahrung gemacht, dass er bei
automatisch/max in den Kurven wenig und auf den Geraden sehr wenig
Punkte setzt. Beim Loggen per Fahrrad ist das schlecht, per
motorisiertem Mobil sehr schlecht. Kleine Kurven sieht man bei dieser
Einstellung gar nicht, bei starken Kurven darf man raten, wie sie etwa
aussehen.

Gruß
malenki