Am 01.06.2010 20:52, schrieb Gary68:
> hi.
>

> das osm.pm modul hat probleme mit dem visible attribut. wo kommt die
> datei her? in meinen dateien von der geofabrik ist das nicht drin...
>
> wenn es nur wenige fehler sind, einfach ignorieren.
>
> es gibt mittlerweile zu viele verschiedene xml formate. ich weiß, sax
> parser und so. über kurz oder lang werde ich da was machen müssen.
>
> ciao
>
> gerhard

Die osm.pm habe ich vom OSM-SVN runtergesaugt. Habe meine osm.pm
umbenannt, dann sie nochmals runtergladen. Diff sagt es gibt zwischen
den Beiden keinen Unterschied.

Es sind nicht nur wenige Fehler, sondern die gannze Geschichte scheint
dann in einer Schleife zu laufen. Ich habe einmal stderr und stdout in
eine log-Datei umgelenkt.

Ergebnis nach ca. 10sec:
-rw-r--r-- 1 horst horst 143913888 2010-06-01 21:15 Mapgen/mapgen.log