Dear all,

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen den für den Domain-Umzug
benötigten Authorization.Ident Code beim bisherigen Provider Evanzo zu
beantragen. Ich hoffe Evanzo reagiert rasch...
Ich war davon ausgegangen, dass die damaligen Probleme seitens des
Providers gelöst seien. Da sich diese Hoffnung nicht bestätigt, ziehe
ich unsere Domains nun schnellstmöglich zu einem etablierten Hoster um.
Unsere eigentlichen Server sind nicht betroffen, sondern es betrifft
"nur" die Weiterleitung des Domain-Namens auf unseren Server.
Damit sollte eine URL wie

http://129.206.229.146/openrouteservice/

sicher sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Umstände,
meine Blauäugigkeit und die Verzögerung beim Providerumzug.

beste Grüße
a. zipf
http://giscience.uni-hd.de

Am 03.06.2010 10:31, schrieb Christian Knorr:

> [...]
Hi,
die korrekte Adresse lautet:

http://129.206.229.146/openrouteservice/

Chris

Prof. Dr. Alexander Zipf
     Chair of GIScience
     Department of Geography, University of Heidelberg

     z...@uni-heidelberg.de
     http://giscience.uni-hd.de

     Berliner Straße 48, D-69120 Heidelberg, Germany
     fon: +49(0)6221 / 54 5533  //  fax: +49(0)6221 / 54 4996