On Sun, Jun 06, 2010 at 04:00:01PM +0200, Bodo Meissner wrote:
> In meinem Fall (siehe Ursprungsposting) ist es aber type=boundary, so wie das
> auch bei Vorlage der Fall war. Multipolygon ist nicht sinnvoll, da mehrere
> Grenzen teilweise mit der Küstenlinie zusammenfallen und deshalb die Linien
> andere Tags haben als die Relationen.  Wenn ich multipolygon verwendet hätte,
> wäre die Validator-Meldung auch in Ordnung.

Dann kannst du mal ausgiebig mit Frederik Diskutieren - Ehrlich - type=boundary
ist Bullshit - das ist das Rad neu erfunden - boundarys sind dasselbe wie
multipolygon.

Und inkonsistenzen in den tags sehe ich nicht. Auf den wegen sollte ein

        boundary=administrative
        admin_level=<min admin level>

sein.  Wenn das dann noch die coastline ist sollte auf dem weg vielleicht noch
zusaetzlich ein "natural=coastline" sein.

Und die relation ist dann

        type=multipolygon
        boundary=administrative
        admin_level=<admin_level>