Am 12.06.2010 um 19:46 schrieb Ulf Lamping:

> ... und mit dieser Vorgehensweise bessert sich der Router dann nie.
>
> Sowas nennt man "Mappen für den Router" - keine sonderlich gute Idee.

Das ist nicht nur keine gute Idee, das ist ehrlich gesagt Blödsinn vom Feinsten.
Erstens entspricht es nicht der Realität und zweitens ist es viel effizienter
den Router intelligenter zu machen.
<provo> Ist bei ORS schon die Luft raus?</provo>, dass Cloudmade lahm ist,
wissen wir ja - und die vermarkten sich kommerziell und müssten es eigentlich
schon aus eigenem Qualitätsanspruch besser wissen. Es ist zumindest leichter,
als Abbiege-Relationen zu berücksichtigen ...

steffterra