On Sun, Jun 13, 2010 at 05:00:01PM +0200, Ulf Lamping wrote:
> Ich auch. Jochens Aussage stimmt ja auch nur zum Teil. Deine Grafik
> bestätigt seine (und auch meine) Annahme. Es hätte aber ja auch durchaus
> anders sein können. Außerdem haben wir damit belastbare "Zahlen" im
> Gegensatz zum bisherigen "Bauchgefühl".

Eben genau das tut sie ja nicht. Ich kann grob sehen, dass einige große
Länder mehr Edits haben als kleine, aber einen echten Vergleich sehe ich
nicht. Ich kann eben gerade nicht sehen, ob unser Bauchgefühl stimmt,
oder ob einzelne Bundesländern "aktiver" sind, als man erwarten würde.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298