o...@gmx.biz glaubte zu wissen:

> Ich sehe im Relation Analyzer 8 Segmente die nicht verbunden sind.

Jaein. Die Donau ist stellenweise etwas speziell. Die teilt sich
mehrmals und geht wieder zusammen. Wenn ich nicht ganz falsch liege,
kann das der Analyzer so nicht erkennen.

> In JOSM
> sieht man  Lücken im Verlauf die als Grenze dargestellt werden z.B hier
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.55232&lon=13.64165&zoom=17&layers=B000FTF

Wo genau siehst du Lücken? Bei mir ist alles zusammenhängend.

> Gibts es hier immernoch Unvollständigkeiten?

Wo genau siehst du Unvollständigkeiten?

flo
--
> Was für sinnentleerte Idioten seid ihr eigentlich?
Immer das was du nicht erwartest Swinigel."                     [WoKo in dag°]