Am 21. Juni 2010 10:17 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> verstehe ich nicht: ist bicycle=yes nicht extra dafür gedacht, alle
> Wege wo man fahrradfahren kann zu taggen? Was empfiehlst Du für ein
> Tagging für Wege, wo man fahrradfahren kann?

Eher, wo man darf - das können ist ja stark vom Gefährt und der
eigenen Person abhängig.
Daher sollte man es m.E. an der Ausgabeseite filtern - also entweder
ein noch zu etablierendes(?) bicycle:suitability=*-Tag auswerten oder
gleich die Eigenschaften des Weges, die die Nutzbarkeit ausmachen:
Oberfläche, Breite, Ebenheit, Anwesenheit von Orks.... ;-)

> Abgesehen davon: wie taggen für keinen (speziellen) Renderer

Ja, jedenfalls verbiegen wir unser tagging möglichst nicht dafür. ;-)

Gruß,

Martin