Moin,

ich hab jetzt mit Hilfe des Post-Box Guesstimator schon gleich stellen gefunden, wo die Post das PUDLV Gesetz nicht einhält.

z.B. in der Straße Zum Dubben in 21147 Hamburg und in der Forsthöhe in 21149 Hamburg.

Ich weiß das das ziemlich kritisch für die Post werden kann, weil die evtl. deshalb die Mwst.-Befreiung verlieren könnten. Wollen wir sowas trotzdem irgendwo sammeln?

Ich mag die Sparwut der Post überhaupt nicht und freue mich über jeden der dagegen was macht.

Gruß

Sven