Hallo Jan,

Am 28.06.2010 16:29, schrieb Dirk-Lüder Kreie:

> Mache ich gerne...
> Du kannst dir aber auch bei den admins selber svn schreibrechte geben
> lassen. wie das von windows aus funktioniert kann ich nicht sagen.

Wie ich Deinem Text entnehmen kann, hast Du ja bereits einen
SVN-Account. Was Dir fehlt ist ein SVN-Client. Für Windows kann ich
TortoiseSVN [1] empfehlen. Das benötigt zwar etwas Einarbeitung, ist
aber auch für Deine (anderen) privaten OSM-Programmierprojekte ganz
hilfreich - es lohnt sich m.E. immer, den Code in einem (lokalen)
Versionsverwaltungssystem abzulegen.

Grüße,
Sebastian

[1] <http://www.tortoisesvn.net/>