Hallo André,

ich bin der Autor von OSMdoc.

> Wie ist der Status von OSMdoc?

Ich musste drei Monate pausieren aber habe nun wieder angefangen daran
zu arbeiten.

> Gibt es schon einen Server oder Pläne für den Start von OSMdoc 2.0

Jein und Jein. Es gibt ein paar Möglichkeiten für Server aber nichts
mit dem ich so richtig zufrieden bin bisher (das ganze ist recht
...ehrgeizig). Also wenn Du ein paar rumstehen hast... ;-)

> oder ist ein Update der Daten bei OSMdoc 1.0 geplant?

Ich habe das Programm "verloren" welches die alten Daten generiert hat
und wollte da keine Energie reinstecken. Aber ich überlege mit den
neuen Tools zumindest temporär Daten für die alte Version zu
generieren wo sich das so verzögert. Nach der SotM geht es los und mit
ein bißchen Glück gibt es dann ein paar gute Nachrichten. Bin auch
immer noch für Vorschläge und Diskussionen offen - zum Beispiel auf
der SotM? Sonst aber auch gerne hier oder per Mail oder so. Ich denke
spätestens Ende Juli werde ich mal wieder ein ausführlicheres
Statusupdate schreiben.

Gruß,
Lars