On 06.07.10 20:17, M∡rtin Koppenhoefer wrote:
> Wie setzt Ihr eigentlich den Landuse für Gewerbe? commercial ist als
> Büros und Business Parks definiert, Industrial als Werkstätten,
> Industrie und Lagerhallen.

Das Englische "workshops" definiert eigentlich Gewerbebetriebe, würde ich sagen.
"Werkstätten" ist IMO nur eine unglückliche Übersetzung. Ich würde
landuse=industrial im Wiki eher mit "Industrie-/Gewerbegebiet" beschreiben.

Außerdem isses in einem Gewerbegebiet sowieso nicht leicht erkennbar (und
ziemlich egal), ob das jetzt im Einzelnen Industrie oder Gewerbe ist.

Servus, Andreas