Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net> wrote:

> Habe aber einmal eine ganz andere Frage in diesem Zusammenhang - wenn
> ich mit Postgis arbeite, dann muss diese DB immer auf dem Server laufen
> oder ...? Dann hätte ich mit "einfachem" Webspace vermutlich schlechte
> Karten oder ... ?

"Einfacher Webspace" taugt für vieles nicht und daher für die meisten
Projekte im OSM Umfeld wenig. Außer vielleicht zum Auslagern von reinen
downloads. Einer der Gründe warum es den devserver gibt.

Gruss

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web