Martin Simon <grenzde...@gmail.com> wrote:

> Was - außer das erlernen der Mapnik-Style-Regeln - muß man eigentlich
> tun, um an sowas auf dem Server basteln zu können?

Nichts. Ich denke schon, dass Fred einen fertigen deutschen Stil für den
Openstreetmap.de Server direkt nehmen würde. Die selben Tiles wie
auf osm.org nochmal zu rendern ist ja eigentlich schon ein wenig
sinnlos. Faktisch fehtl eien Basis und ein oder mehrere freiwillige
die das Teil pflegen wenn neue Map-Features hinzukommen.

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."