Am 13.07.2010 09:22, schrieb Boris Wagner:

> Hallo,
>
> was Sven gehofft hatte kann ich nun bestätigen. Die AIO hat sich selber
> geheilt und funktioniert seit der gestrigen Version wieder (12.07.,
> Europa-gmapsupp).
>
> Juhu!

Hab gerade den Thread hier gelesen. Da bin ich aber froh, dass sich das Problem
von selbst erledigt hat.

Hab leider gerade nur ganz wenig Zeit die AiO zu pflegen, da ich mit meiner
Diplomarbeit zu tun hab.
Die ist auch vorraussichtlich erst im Herbst fertig. Bis dahin hab ich nicht
vor irgendwelche neuen Sachen einzubauen oder so.

Ich hoffe einfach mal, dass der Buildprozess durchhält.

Die alten Versionen der Karte werden nach genau einer Woche einfach abgeräumt.
Vielleicht sollte ich den Zeitraum noch ein wenig verlängern, wenn genug Platz
auf den Server wäre.

Grüße und Sorry für die Problemchen. (Ich schätze mal der splitter war
abgeschmiert und die Tiles daher kaputt)
Christoph