Hallo Stephan, hallo Frederik,

> Stephan Knauss writes:
>

> Oder die Strategie andersrum: Alles was nicht durch Abmalen
> geschaffen wurde
> (also existierende Nodes) auf die Position zurückdrehen die sie vorher
> hatten. Die Tags sind ja nicht durch das Abmalen befleckt worden.
>
> Stephan

ich sehe hier gewisse Parallelen zum späteren Prozedere bei der
Lizenzumstellung, als wenn alegria der Umstellung nicht zugestimmt hat.

Ob die Regeln dafür technisch aber schon erstellt (und getestet) sind, keine
Ahnung.

Wenn das eine eher händische Sache für Frederik ist: wenn die Regeln klar
wären, würden bestimmt einige bereit sein, das auszuführen (ich würde
mitmachen).

Grüße

Dietmar